Shinsei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wir spielen? ArcheAge. Wo wir spielen? (West) Janudar.

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feriwas
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 96
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 35

Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Empty
BeitragThema: Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde   Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 10:30 pm

1 Jahr ist Archeage nun alt und nun kam ein größeres Update, vor allem eines welches uns mehr als viele andere betrifft.

Mit dem Update wurden, wie jeder mitbekommen haben sollte, nicht nur neue Inhalte eingefügt, sondern auch noch unsere Server zusammengelegt. Unsere bezieht sich da auf Nui und Janudar.
Was nun auffällt:
- Mehr Leute
- Weniger Platz
- Mehr Aufgaben zum bewältigen
und ganz wichtig
!!!!EIN GILDENSYSTEM!!!!

Neben dem Teleportbuch, welches nun den Reiter "Dungeons" beinhaltet gibt es nun doch endlich ein Level auf die Gilde und eine maximale Spieleranzahl.
Gleichzeitig gibt es allerdings auch noch die Möglichkeit in Kriege zu ziehen (ab Gildenlevel 3). Die Frage, welche wir uns früher oder aber auch später stellen sollten.... "Wollen wir da mit machen?!"
Lasst es uns wissen.
Nach oben Nach unten
Nova_Janudar
Admin



Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 62
Anmeldedatum : 03.11.14

Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde   Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Icon_minitimeMo Sep 14, 2015 9:33 am

Da es verschiedene Features gibt, die erst mit G-level 3 freigeschaltet werden wäre ich da schon dafür.
An der Spielerzahl wird es wohl eh nicht scheitern, 200 Member sind doch recht heftig zusammen zu bekommen.
Bleiben eigentlich nur die Kreige. Die dauern maximal 1h. In so Fern würde ich das nicht mal als Problem sehen Smile und Spaß machts sicher auch.
Nach oben Nach unten
Kurimukun
Admin
Kurimukun


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 78
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 34

Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde   Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Icon_minitimeMo Sep 14, 2015 1:59 pm

Jo, wenn man schon die Möglichkeit hat, weiter zu leveln, sicher, warum nich^^
Die Sache mit den Kriegen ist natürlich...naja, ich sag mal, wir müssen den Krieg ja nich suchen, aber meine erste Reaktion in Gedanken auf unseren neuen Gildennamen war: "Ich will aba! Razz"
Also wir sollen uns zumindest, wenn wir Traderuns machen wollen, wohl dieses Friedensabkommen krallen, wenigstens für den Anfang, bis sich die Gilden eingespielt haben und man weiß, wer wie drauf ist.

Desweiteren kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die ersten Gilden, die Stufe 3 erreichen erstmal alle aufeinander rumkloppen werden, einfach, weils neu ist und es ausprobiert werden muss.
Wird sicher viele Tränen geben...XD

Wird eigentlich sofort Krieg sein, wenn die eine Seite die andere herausfordert?
Ich befürchte das ja, aber Gurke meinte, er könne sich das nicht vorstellen.
Naja, die Angreifer hätten ja genug Zeit im Vorraus, sich zu sammeln und zu gucken, wo denn die einzelnen Member der Gilde sind, mit der sie Krieg wollen und die Angegriffenen wären die gearschten, wenn se grad einzeln auf ihren Farmen rumdümpeln...oder allgemein hier und da verstreut sind.
Hat da einer ne Ahnung^^?
Nach oben Nach unten
Feriwas
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 96
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 35

Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde   Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Icon_minitimeMo Sep 14, 2015 8:00 pm

Kriege müssen nur von einer Seite bestätigt werden, allerdings zahlen die dafür auch richtig gut Gold ein. Also muss man Gurkes vorstellung trüben... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde   Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Archeage 2.0 und die umbenennung der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archeage Livestream Recap 27.03.
» ArcheAge Livestream Recap 02.04.
» ArcheAge Community Appreciation Giveaway
» ArcheAge-Klassen im Rampenlicht: Der Archon
» ArcheAge Version 1.7 Build 6.0: Patch Notes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsei :: Offizieller Bereich :: Infos & News-
Gehe zu: