Shinsei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wir spielen? ArcheAge. Wo wir spielen? (West) Janudar.

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Wochenendereignis: Loyalität des Lands

Nach unten 
AutorNachricht
Aguria
Admin
Aguria


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 114
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32
Ort : Franken

 Wochenendereignis: Loyalität des Lands Empty
BeitragThema: Wochenendereignis: Loyalität des Lands    Wochenendereignis: Loyalität des Lands Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 11:58 am

 Wochenendereignis: Loyalität des Lands Loyalty_Land_blog_810x300_DE

Aus den Tiefen des Meers rückt ein dunkler Schatten heran: der Terror der Tiefe naht! Bleib mit unserem neuen Wochenendereignis Loyalität des Lands auf dem neusten Stand (und bereite dich auf den bevorstehenden Sturm vor).

Von Freitag, den 19. Juni, bis Montag, den 22. Juni, bekommst du pro 1.000 verbrauchten Arbeitspunkten 2 Loyalitätszeichen. Hast du noch immer ein Auge auf den Pegasus oder Faultier-Gleiter geworfen? Jetzt hast du die Chance, sie noch schneller einzusacken!

Ereigniszeitraum:
Beginn: Freitag, 19. Juni, um 13:00 Uhr PDT
Ende: Montag, 22. Juni, um 13:00 Uhr PDT

Belohnungsverteilung:
25. Juni 2015

Ereignis-FAQ

Kann ich Arbeitspunkte sparen, um sie innerhalb des Ereigniszeitraums zu verwenden?
Ja. Für dieses Ereignis werden die verwendeten Arbeitspunkte von Freitag, den 19. Juni 2015, um 13:00 Uhr PDT bis Montag, den 22. Juni 2015, um 13:00 Uhr PDT dokumentiert. Alle im Ereigniszeitraum verbrauchten Arbeitspunkte werden am Ende zusammengezählt, um die Belohnungen zu berechnen.

Wie werden Stammspieler und Nicht-Stammspieler von diesem Ereignis betroffen?
Stammspieler und jene, die keine sind, erhalten die gleichen Belohnungen für dieses Ereignis. Während Stammspieler den Vorteil einer höheren Regenerationsrate für Arbeitspunkte sowie einem höheren Arbeitspunktelimit haben, bekommen Spieler, die keine Stammspieler sind, die Möglichkeit, sich die Taschen mit Loyalitätszeichen zu füllen.

Wie wird die Menge der von mir verbrauchten Arbeitspunkte berechnet?
Je 1.000 während dem Ereignis verbrauchten Arbeitspunkten werden dir 2 Loyalitätszeichen verliehen. Wenn ein 1.000er Schritt nicht vervollständigt wurde, dann wird aufgerundet. Zum Beispiel bekommst du 32 Loyalitätszeichen, wenn du während dem Ereignis 15.422 Arbeitspunkte verbraucht hast.

Wird die Verwendung von Arbeitstränken während dem Ereignis zu meinem Ereignis beitragen können?
Ja. Arbeitspunkte, die durch Regenerationsgegenstände erhalten wurden und während dem Ereignis verwendet werden, wie beispielsweise Arbeitslöhne, Arbeitstränke ohne Cooldown, Mittel gegen Kater, Feuerwerke, Erholsame Schläfchen und dergleichen, zählen für deinen Gesamtwert.

Wenn ich in beiden Regionen, NA und EU, Arbeitspunkte verbrauche, wie werden dann meine Belohnungen verteilt?
Arbeitspunkte werden für den Account insgesamt generiert und werden für die beiden Regionen separat gespeichert. Spieler können ihre Arbeitspunkte während dem Ereignis durchaus in beiden Regionen verwenden und werden dann für ihren Arbeitspunktverbrauch pro Region belohnt.

Welcher Charakter erhält die Loyalitätszeichen?
Der Charakter deines Accounts, der die meisten Arbeitspunkte verbraucht hat, erhält die Loyalitätszeichen per Post.

Wie und wann werden Loyalitätszeichen verliehen?
Loyalitätszeichen werden über Post im Spiel bis zum 25. Juni 2015 verteilt. Um die Loyalitätszeichen zu erhalten, kannst du einfach deine Spielpost öffnen, deine Loyalitätszeichen aus dem Anhang einsammeln und sie im Inventar per Rechtsklick verwenden.

Sind die Ereigniszeiträume lokal?
Nein. Die Ereigniszeiten basieren auf der Zeitzone PDT, daher haben wir unten die entsprechenden Umrechnungen aufgelistet:

PDT: Freitag, 19. 6. 2015, um 13:00 Uhr bis Montag, 22. 6. 2015, um 13:00 Uhr
GMT: Freitag, 19. 6. 2015, um 20:00 Uhr bis Montag, 22. 6. 2015, um 20:00 Uhr
BST: Freitag, 19. 6. 2015, um 21:00 Uhr bis Montag, 22. 6. 2015, um 21:00 Uhr
MESZ: Freitag, 19. 6. 2015, um 22:00 Uhr bis Montag, 22. 6. 2015, um 22:00 Uhr
AEST: Samstag, 20. 6. 2015, um 6:00 Uhr bis Dienstag, 23. 6. 2015, um 6:00 Uhr
Nach oben Nach unten
 
Wochenendereignis: Loyalität des Lands
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsei :: Offizieller Bereich :: Infos & News-
Gehe zu: