Shinsei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wir spielen? ArcheAge. Wo wir spielen? (West) Janudar.

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serpentis Clear!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurimukun
Admin
Kurimukun


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 78
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 34

Serpentis Clear! Empty
BeitragThema: Serpentis Clear!   Serpentis Clear! Icon_minitimeMo März 09, 2015 12:38 am

Serpentis Clear! Screenshot0087

Der gestrige Serpentisrun war nun endlich der erste, bei dem wir den Endboss legen konnten!
Nach nur ein oder zwei Wipes auf dem Weg zum Boss sind wir einfach weiter durchmarschiert. Der Gute hatte keine Chance.
Insgesamt mussten wir nur 2mal Buffs schmeißen und waren nach weniger als 1 1/2 Stunden fertig.
Großes Lob an alle, die dabei waren!


(Schaut euch den Lars an, was fürn Gierlappen...aber die Kleingartenpolizei hat ja zum Glück alles im Blick Razz )
Nach oben Nach unten
Feriwas
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 96
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 35

Serpentis Clear! Empty
BeitragThema: Re: Serpentis Clear!   Serpentis Clear! Icon_minitimeMo März 09, 2015 10:50 am

Auch von mir nochmal ein großes Lob. Ihr verdankt das alles meiner unglaublichen Wendigkeit des Tages, das ich MAL nicht auf Platten getreten bin ^^
Nach oben Nach unten
Kurimukun
Admin
Kurimukun


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 78
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 34

Serpentis Clear! Empty
BeitragThema: Re: Serpentis Clear!   Serpentis Clear! Icon_minitimeMo März 09, 2015 11:16 am

Wie schön, dass dus selbst sagst, ich wollts im Eröffnungspost nich schreibenXD
Danke, dass du diesmal nicht auf die so schön leuchtenden Platten getreten bist Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serpentis Clear! Empty
BeitragThema: Re: Serpentis Clear!   Serpentis Clear! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serpentis Clear!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shinsei :: Offizieller Bereich :: Infos & News-
Gehe zu: